Häufig gestellte Fragen
Was ist Storevo?
Storevo ist ein Online-Shop mit einer großen Auswahl an hochwertigen Produkten aus den Bereichen Haus und Garten, Schönheit und Gesundheit, Wellness, Reisen, personalisierte Produkte, Instrumente und Kinderspielzeug.
Storevo steht für Auswahl, Stil und Qualität.
Bei uns findest du handverlesene Produkte, die dein Leben bereichern – von Home & Living über Beauty & Wellness bis hin zu Reisen und Personalisierung.
Unsere Highlights:
- Vielfältige Kategorien & regelmäßige Neuheiten
- Sorgfältig ausgewählte Produkte mit Stil
Wie kann ich Storevo kontaktieren?
Du kannst uns per E-Mail (support@storevo.de) oder über unsere Kontaktseite erreichen. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren: gängige Kreditkarten, Apple Pay, Google Pay, After Pay und PayPal.
Kann ich meine Bestellung nach der Aufgabe ändern oder stornieren?
Wir bearbeiten Bestellungen zügig. Sollten Sie dennoch Änderungen vornehmen müssen, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich. Sobald die Bearbeitung begonnen hat, sind möglicherweise keine Änderungen mehr möglich.
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?
Wir bearbeiten Bestellungen innerhalb von 48 Stunden. In Spitzenzeiten (Ferienzeit oder Schlussverkauf) kann die Bearbeitung etwas länger dauern.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Bestellungen können innerhalb von 48 Stunden nach der Aufgabe storniert werden, sofern sie noch nicht versandt wurden. Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, kontaktieren Sie uns bitte unter support@storevo.de, um eine Rücksendung zu veranlassen.
Ist das Bezahlen auf dieser Website sicher?
Sie können absolut sicher sein, dass alle Einkäufe hier sicher und geschützt sind.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit einem Tracking-Link.