Häufig gestellte Fragen
Über Storevo
Was ist Storevo?
Storevo ist ein Onlineshop mit einer großen Auswahl an hochwertigen Produkten aus den Kategorien Haus und Garten, Beauty und Wellness, Reisen, Instrumente und Kinderspielzeug.
Unsere Highlights:
- Vielfältige Kategorien & regelmäßige Neuheiten
- Sorgfältig ausgewählte Produkte mit Stil
Kontakt & Support
Wie kann ich Storevo kontaktieren?
Du kannst uns per E-Mail: support@storevo.de oder über unsere Kontaktseite erreichen. Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter.
Zahlungen
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Visa, Mastercard, American Express, Google Pay, Apple Pay, Maestro, Shop Pay, UnionPay und PayPal. Ausführliche Informationen finden Sie in unseren Zahlungspolitik.
Ist das Einkaufen auf Ihrer Website sicher?
Ja. Wir verwenden verschlüsselte Zahlungssysteme und vertrauenswürdige Zahlungsanbieter, um sicherzustellen, dass Ihre Daten geschützt sind.
Rücksendungen und Rückerstattungen
Wie sind Ihre Rückgabebedingungen?
Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht ab Lieferdatum. Die Artikel müssen im Originalzustand sein. Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabe- und Erstattungsbedingungen.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, bearbeiten wir Ihre Rückerstattung innerhalb von 10 Tagen. Weitere Informationen finden Sie in den Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien.
Bestellungen & Versand
Kann ich meine Bestellung nach der Aufgabe ändern oder stornieren?
Ja, Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden stornieren, indem Sie sich an den Kundenservice wenden. Wenn die Bestellung bereits versandt wurde, müssen Sie warten, bis sie eintrifft, und sie dann zurücksenden.
Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?
Bestellungen werden innerhalb von 0–2 Werktagen bearbeitet, und Bestellungen, die vor 17:00 Uhr (GMT+01:00) Mitteleuropäischer Standardzeit (Berlin) (Montag–Samstag) eingehen, werden normalerweise noch am selben Tag bearbeitet, wobei die Lieferzeit normalerweise 5–10 Werktage beträgt.
Für weitere Informationen siehe bitte unsere Versandrichtlinie.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja! Du kannst den Status und den Versand deiner Bestellung ganz einfach verfolgen.
Besuche einfach unsere Sendungsverfolgung und gib deine Daten ein, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Benötigen Sie noch immer Hilfe?
Unser Storevo Support-Team ist nur eine Nachricht entfernt. Sollten Sie in unseren FAQs nicht die passende Antwort gefunden haben, helfen wir Ihnen gerne weiter – 7 Tage die Woche. Ob kurze oder detaillierte Fragen – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Firmeninformationen
Webseite: Storevo
Firmenname: EarlyBirds B.V.
Adresse: Stationsplein 45, Rotterdam, Zuid-Holland, 3013 AK, Niederlande
E-Mail: support@storevo.de
Kontaktformular: Hier
Telefon: +31 850604827
Firmennummer: 89630866
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL865046864B01
Öffnungszeiten des Kundenservice:
Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag von 11:00 bis 16:00 Uhr
(GMT+01:00) Mitteleuropäische Normalzeit (Berlin)
Wir bemühen uns, innerhalb eines Tages zu antworten.