Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie schnelle Antworten auf die häufigsten Fragen zu Storevo – von Informationen zu uns und Kontaktmöglichkeiten bis hin zu Details zu unseren Produkten, Versand, Rücksendungen und weiteren Shop-Richtlinien. Wenn Sie nicht finden, wonach Sie suchen, kontaktieren Sie uns einfach. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Über Storevo

Was ist Storevo?

Kontakt & Support

Wie kann ich Storevo kontaktieren?

Zahlungen

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Ist das Einkaufen auf Ihrer Website sicher?

Rücksendungen und Rückerstattungen

Wie sind Ihre Rückgabebedingungen?

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Bestellungen & Versand

Kann ich meine Bestellung nach der Aufgabe ändern oder stornieren?

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Bestellung?

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Benötigen Sie noch immer Hilfe?

Unser Storevo Support-Team ist nur eine Nachricht entfernt. Sollten Sie in unseren FAQs nicht die passende Antwort gefunden haben, helfen wir Ihnen gerne weiter – 7 Tage die Woche. Ob kurze oder detaillierte Fragen – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Firmeninformationen

Webseite: Storevo
Firmenname: EarlyBirds B.V.
Adresse: Stationsplein 45, Rotterdam, Zuid-Holland, 3013 AK, Niederlande
E-Mail: support@storevo.de
Kontaktformular: Hier
Telefon: +31 850604827
Firmennummer: 89630866
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL865046864B01

Öffnungszeiten des Kundenservice:
Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag von 11:00 bis 16:00 Uhr
(GMT+01:00) Mitteleuropäische Normalzeit (Berlin)
Wir bemühen uns, innerhalb eines Tages zu antworten.