Kontakt
Wir helfen Ihnen gerne!
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen? Unser Kundenservice ist sieben Tage die Woche für Sie da – wir antworten Ihnen gerne innerhalb eines Tages.
Sie können auf unsere Hilfe zählen bei:
Bestellanfragen – Sendungsverfolgung, Aktualisierungen und Änderungen
Produktinformationen – detaillierte Spezifikationen und maßgeschneiderte Empfehlungen
Feedback und Beschwerden – wir hören zu und verbessern uns
Retouren & Umtausch – reibungslose und einfache Lösungen
Und wenn Sie weitere Fragen haben – ob groß oder klein – zögern Sie natürlich nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können!
Lerne Storevo kennen
Bei Storevo geht es uns darum, Komfort, Qualität und Freude in Ihren Alltag zu bringen. Wir bieten eine große Auswahl an Produkten für Ihren täglichen Bedarf – alle sorgfältig ausgewählt und bequem an einem Ort erhältlich. Erfahre mehr über unsere Geschichte und entdecke, was Storevo besonders macht.
Alles, was Sie wissen müssen
Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen zu unseren Produkten, Bestellungen oder Richtlinien. Besuche unsere FAQ-Seite – wir antworten innerhalb eines Tages, falls du weitere Hilfe benötigst.
Möchtest du deine Bestellung verfolgen?
Überprüfen Sie Ihren Bestellstatus und verfolgen Sie Ihre Lieferung in nur wenigen Schritten. Schnell, bequem und immer auf dem Laufenden.
Firmeninformationen
Webseite: Storevo
Firmenname: EarlyBirds B.V.
Adresse: Stationsplein 45, Rotterdam, Zuid-Holland, 3013 AK, Niederlande
E-Mail: support@storevo.de
Telefon: +31 850604827
Firmennummer: 89630866
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL865046864B01
Öffnungszeiten des Kundenservice:
Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr
Samstag und Sonntag von 11:00 bis 16:00 Uhr
(GMT+01:00) Mitteleuropäische Normalzeit (Berlin)
Wir bemühen uns, innerhalb eines Tages zu antworten.